SAGEN SIE JA ZUM ABENTEUER!

MOTORRADTOUREN MAROKKO

ON-ROAD & OFF-ROAD ABENTEUER

Demnächst: Atlas und Sahara 1. und 11. September!

Der ultimative Marokko-Experte

Wir kennen jeden Stein auf der Route

Sorgfältig ausgewählte und getestete Hotels

Einzigartige, atemberaubende Unterkünfte

Offizieller Partner von BMW Motorrad

BMW zertifizierter Tourguide und Off-Road Instruktor

Qualität vor Quantität

Begrenzte Teilnehmerzahl – für das beste Erlebnis

WIR BIETEN IHNEN

Das Abenteuer Ihres Lebens

MOTORRADTOUREN IN M MAROKKO

Ihr Abenteuer geht für uns über alles! Unsere eingehenden lokalen Kenntnisse über Marokko, dessen Kultur und Sprachen erlauben es uns, Routen zu erkunden, die andere Veranstalter nicht kennen. Dies macht Ihr Abenteuer wirklich einzigartig und unvergesslich, da Sie die raue und großzügige Wildnis erleben, die andere nie zu sehen bekommen. Wir halten unsere Motorradtour absichtlich klein, um Ihnen das beste Tour-Erlebnis zu bieten, ohne dass Sie sich in der Menge verloren fühlen.

Wheels of Morocco ist offizieller Reisepartner von BMW Motorrad. Wir verwalten unsere eigene Flotte von BMW GS Motorrädern – so können Sie sicher sein, dass die Motorräder extrem gut gepflegt und in perfektem Zustand sind. Das Unternehmen wird von europäischen Reiseführern und Eigentümern geführt.

Wir haben BMW zertifizierte Reiseführer und bei Off-Road Touren ist Ihr leitender Reiseführer ein BMW zertifizierter Off-Road Instructor. Bei den Hotels machen wir keine Abstriche, denn wir glauben, dass eine tolle, saubere Unterkunft und leckere Speisen ebenso zu einem Motorradabenteuer gehören wie ein frisches Bier nach der Fahrt. Wir bieten die besten verfügbaren Hotels an, alle getestet und einzeln ausgewählt, alle auf die eine oder andere Weise besonders, vom Guide Michelin ausgezeichnete Küche, atemberaubende Lage, tolle Zimmer oder alles zusammen!
motorcycle tours Morocco

Wir haben BMW zertifizierte Reiseführer und bei Off-Road Touren ist Ihr leitender Reiseführer ein BMW zertifizierter Off-Road Instructor. Bei den Hotels machen wir keine Abstriche, denn wir glauben, dass eine tolle, saubere Unterkunft und leckere Speisen ebenso zu einem Motorradabenteuer gehören wie ein frisches Bier nach der Fahrt. Wir bieten die besten verfügbaren Hotels an, alle getestet und einzeln ausgewählt, alle auf die eine oder andere Weise besonders, vom Guide Michelin ausgezeichnete Küche, atemberaubende Lage, tolle Zimmer oder alles zusammen!

EXKLUSIVE GEFÜHRTE TOUREN

PRIVATE UND SELBSTGEFÜHRTE TOUREN

MAROKKO VOR IHRER HAUSTÜR

Der nächste abgelegene Ort

Es gibt nicht viele Orte auf der Welt, an denen Sie an einem Tag von zedernbewaldeten Bergpässen zu Wüstendünen fahren können. Diese neuntägige Tour verspricht ein einzigartiges Abenteuer zu werden, wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben.  Genießen Sie die berauschenden Serpentinen des Atlasgebirges, bevor Sie in die Sahara-Wüste fahren, wo Sie eine Nacht in den Dünen verbringen werden.

Diese Tour wird Ihre Fahrfähigkeiten mit optionalen Off-Road-Abschnitten auf die Probe stellen. Sie überqueren Flüsse und Schotterwege, um versteckte Oasen zu finden und die lokale Lebensweise zu erkunden. Einige der Höhepunkte dieser Reise sind die Zedernwälder des Atlas, Berberaffen, das Dades-Tal, eine Nacht in der Sahara, die Ouzoud-Wasserfälle und die versteckte Oase von Fint.

Atlas und Wüste

Vom atemberaubenden Atlasgebirge bis zu den majestätischen Dünen der Sahara - erleben Sie das Beste, was Marokko an Reiten zu bieten hat. Ein unvergleichliches Erlebnis für routinierte Fahrer. Es gibt nicht viele Orte auf der Welt, an denen Sie an einem Tag von zedernbewaldeten Bergpässen zu Wüstendünen reiten können. Diese neuntägige Tour verspricht ein einzigartiges Abenteuer zu werden, wie Sie es noch nie erlebt haben. Genießen Sie die aufregenden Serpentinen der Atlasgebirgspässe, bevor Sie in die Sahara-Wüste fahren, wo Sie eine Nacht in den Dünen verbringen werden.

Herausfordernde Straßen

Der ultimative Test Ihrer Off-Road-Fähigkeiten; dieses Abenteuer führt auf Routen, die nur wenige wagen. Während dieser 9-tägigen Motorrad-Abenteuer-Tour überqueren wir den Atlas zweimal über die beiden berühmtesten Pässe und entdecken einige der am wenigsten befahrenen Routen Südmarokkos. Während der Tour werden wir über die Pässe Tizi n'Test und Tichka durch den Atlas fahren, eine Nacht in einem Luxuscamp in der Wüste verbringen und auf den weniger befahrenen Schotterstraßen des Südens fahren. Wir werden über schnelle Straßen mit vielen Serpentinen und scharfen Kurven fahren und die Motorräder durch einige felsige Off-Road-Abschnitte führen, wo Geschwindigkeit durch Technik ersetzt wird.

Langes Wochenende

Manchmal hat man nicht den Luxus der Zeit, wenn man ein neues Ziel erkundet. Wollen Sie jede Sekunde nutzen? Dieses intensive, von Experten geführte Motorradabenteuer ist die richtige Reise für Sie. Diese 5-tägige Motorradtour bietet eine perfekte Flucht über ein langes Wochenende für diejenigen, die Marokko entdecken wollen, aber nicht den Luxus der Zeit haben, oder für diejenigen, die vom Land fasziniert sind, sich aber noch nicht für eine längere Reise entscheiden konnten und schließlich für diejenigen Motorradfahrer, denen der Winter zu lang ist und eine wunderbare Tour in einem wunderschönen Land erleben wollen.

Atlas Abenteuer

Abseits der ausgetretenen Pfade, und noch einiges mehr. Der Atlas ist die spektakulärste und am meisten inspirierende Landschaft Marokkos. Um wirklich alles zu erleben, was er zu bieten hat, brauchen Sie ein Motorrad-Abenteuer. Diese achttägige Tour ist für erfahrene Motorradfahrer zusammengestellt und führt Sie an Orte, die nur wenige jemals zu Gesicht bekommen - ein Abenteuer, das Sie nie vergessen werden. Nachdem wir die unbefestigten Wege der Zedernwälder und Mineralminen erkundet haben, starten wir unser Abenteuer in den Atlas auf ländlichen Feldwegen. Dann erkunden wir die kurvenreichen Straßen des Dades- und Todra-Tals, bevor wir durch atemberaubende Landschaften auf fast 3000 Meter Höhe aufsteigen.
GEFÜHRTE MOTORRADTOUREN

All Inclusive Touren

HRTE MAROKKO-MOTORRADTOUREN - ON-ROAD UND OFF-ROAD

Der Tourpreis beinhaltet: BMW Motorradmiete inklusive Vollkaskoversicherung, Unterkunft in exklusiven, einzeln ausgewählten 4/5-Sterne-Hotels, alle Frühstücke und Abendessen während der Reise, Begleitfahrzeug zur Unterstützung und zum Transport Ihres Gepäcks – ab 5 Personen, Willkommenspaket und Geschenke, professionelle Fotos der Reise, Flughafentransfer bei An- und Abreise, Straßenmaut, wo erforderlich, mehrsprachiger BMW Motorrad zertifizierter Reiseführer auf dem Motorrad, komplette Ausrüstung auf Wunsch.

Tour Dates 2021

1 and 11 Sep, 16 Oct, 20 Nov, 25 Dec

Tour Dates 2022

5 Feb, 9 and 30 Apr, 21 May, 4 June

Tour Dates  

Touring Roads
95%
Scenery
90%
Challenging Roads
5%
History / Culture
60%

STARTS FROM

2’700

Tour Dates  

Tour Dates 2021
5 Oct, 6 Nov, 4 Dec 

Tour Dates 2022
19 Feb, 9 Apr

Touring Roads
30%
Scenery
90%
Challenging Roads
70%
History / Culture
40%

STARTS FROM

2’800

Tour Dates  

Tour Dates 2021
11 Jun 

Tour Dates 2022
22 Jan, 17 Jun

Touring Roads
100%
Scenery
80%
Challenging Roads
0%
History / Culture
80%

STARTS FROM

2’900

Tour Dates  

Tour Dates 2021
25 Sep

Tour Dates 2022
5 Mar, 21 May

Touring Roads
30%
Scenery
80%
Challenging Roads
70%
History / Culture
50%

STARTS FROM

2’500

Tour Dates  

Tour Dates 2021
4 Dec

Tour Dates 2022
9 Apr, 21 May

Touring Roads
100%
Scenery
70%
Challenging Roads
0%
History / Culture
70%

STARTS FROM

2’800

Tour Dates  

Tour Dates 2021
12 Jun, 5 Dec

Tour Dates 2022
14 March, 16 Apr

Touring Roads
100%
Scenery
70%
Challenging Roads
10%
History / Culture
70%

STARTS FROM

4’200

Tour Dates  

Tour Dates 2021
6, 27 and 31 Oct, 15 Dec

Tour Dates 2022
9 Feb, 2 and 30 Mar, 23 Apr, 11 May, 8 and 15 Jun

Touring Roads
90%
Scenery
70%
Challenging Roads
10%
History / Culture
60%

STARTS FROM

1’499
Referenzen

Was unsere Kunden sagen

Wir tun unser Bestes, um Ihnen ein einmaliges Erlebnis zu bieten!

wir haben das vertrauen von

Unsere Partner

kontakt

Senden Sie uns eine Nachricht

SAY YES TO ADVENTURE!

MOTORCYCLE TOURS MOROCCO

ON-ROAD & OFF-ROAD ADVENTURES

Coming up: Moroccan Dreams 7 Sept – FULLY BOOKED, Best of Morocco 5 Oct, Atlas and Desert 21 Sept and 23 Nov!

Wheels of Morocco won Tripadvisor Travelers' Choice Award for best Morocco motorcycle tours

The Ultimate Morocco Expert

If there’s a bump in the road, we’ll know about it

Hand Picked and Tested Hotels

Unique, mind-blowing accommodations

Official Partner of BMW Motorrad

BMW Certified Tourguide and Off-Road Instructor

Quality over
Quantity

To provide the best experience - we limit the group size

Offering You

The Adventure of a Lifetime

MOTORCYCLE ADVENTURE TOURS IN MOROCCO

We go out of our way for your adventure! Our in-depth local knowledge of Morocco, its culture and languages allows us to explore routes that other operators donʼt. This makes for a truly unique and memorable motorbike adventure as youʼll get to experience the rugged and rewarding wilderness others never get to see. We intentionally keep our motorcycle tour groups small, so you can get the best riding experience without feeling lost in the crowd. Passengers/pillions are more than welcome on our tours – its a unique experience, either you ride the motorbike, or enjoy the tour in the support car!

Wheels of Morocco is Official Travel Partner of BMW Motorrad. We operate our own fleet of BMW GS motorbikes – so you can be sure that the bikes are extremely well taken care of and in perfect condition. The company is operated by European guides and owners.

We have BMW Certified Tourguides and on off-road motorbike tours, your lead guide is a BMW Certified Off-Road Instructor. We are never going cheap on hotels, we believe a great, clean accommodation and delicious food is also a part of a motorbike adventure, as is a fresh beer after the ride. We are offering the best hotels available, all tested and hand-picked, all of them special in a way or another, Michelin star food, stunning location, great rooms, or all of them!

motorcycle tours Morocco Wheels of Morocco

Exclusive Guided Tours

MOTORBIKE Rentals

Private & Self Guided Tours

Morocco at Your Doorstep

The Closest Faraway Place

There are not many places in the world where you can ride from twisty mountain passes to desert dunes in a day. Enjoy the exhilarating switchbacks of Morocco’s breathtaking and inspiring landscape: the Atlas, then head into the Sahara desert where you can spend a night in the dunes. Spectacular landscapes, clear skies and a clear road ahead. These represent the essence of everything we love about travel. Our guided motorbike tours run in small groups to ensure each rider benefits from our expert guides and unparalleled local knowledge. If you would like to have the tour’s start date, length or itinerary customised, just get in touch, our BMW Certified Tourguide would be happy to assist you!

Atlas and Desert

From the breath-taking Atlas Mountains to the majestic Sahara dunes, experience the finest riding Morocco has to offer.
An unrivalled experience for experienced riders.
There are not many places in the world where you can ride from cedar-forested mountain passes to desert dunes in a day. This nine-day tour promises to be a unique adventure unlike any you’ve undertaken before. Enjoy the exhilarating switchbacks of the Atlas mountain passes before heading into the Sahara Desert where you’ll spend a night in the dunes.

Challenging Roads

The ultimate test of your off-road skills, this adventure goes where few fear to tread.
During this 9-day motorbike adventure tour we will cross the Atlas twice through the two most famous passes and discover some of the least frequented pistes of Southern Morocco. During the tour we will ride the Tizi n’Test and Tichka passes through the Atlas, spend a night in a luxury camp in the desert and ride the less frequented dirt roads of the South. We will ride fast-paces roads filled with switchbacks and flowing corners and we will take the bikes through some rocky off-road sections where speed will be replaced by technicality.

Long Weekend

Sometimes you don’t have the luxury of time when exploring a new destination.
Keen to make every second count? This immersive, expert-led motorcycle adventure is the trip for you.
This 5-day motorcycle tour provides a perfect long weekend escape to those who intend to discover Morocco but do not have the luxury of time, or those who are intrigued by the country but could not yet decide to come for a longer trip and finally to those riders who feel the winter is too long and want to experience a wonderful ride in a beautiful country.

Atlas Adventure

Off the beaten path, and then some.
The Atlas is Morocco’s most spectacular and inspiring landscape. To truly experience all it has to offer, you need an adventure motorcycle. This eight-day tour is designed for experienced riders and takes you to places few will ever get to see, for an adventure you’ll never forget. After exploring the dirt trails of cedar forests and mineral mines, we start our adventure into the Atlas along rural dirt tracks. We then explore the winding roads of the Dades and Todra valleys before climbing to nearly 3000 meters through jaw-dropping scenery

GUIDED MOTORCYCLE ADVENTURE TOURS

All Inclusive Tours

GUIDED MOROCCO MOTORBIKE TOURS - ON-ROAD AND OFF-ROAD

Tour price includes: BMW Motorcycle Rental including comprehensive insurance, accommodation in 4/5 star exclusive, handpicked hotels, all breakfasts and dinners during the journey, support vehicle for assistance and to transport your luggage – from 5 riders, welcome pack and gifts, professional photos of the trip, airport collection and drop-off onaó arrival and departure day, road tolls where applicable, multilingual BMW Motorrad Certified Guide on motorbike, full riding-gear on request.

Tour Dates

Tour Dates 2024
21 Sep, 23 Nov, 7 Dec

Tour Dates 2025
1 and 15 and 29 Mar, 12 and 26 Apr, 10 and 24 May, 20 Sep, 4 and 18 Oct, 1, 15 and 29 Nov, 13 Dec

Touring Roads
95%
Challenging Roads
5%
Scenery
90%
History / Culture
60%

STARTS FROM

€ 2900
Tour Dates

Tour Dates 2024
5 Oct

Tour Dates 2025
12 Apr, 6 Sep, 14 Nov

Touring Roads
100%
Challenging Roads
10%
Scenery
70%
History / Culture
70%

STARTS FROM

€ 4700
Tour Dates

Tour Dates 2025
8 Feb, 15 Mar, 24 May, 10 and 24 Sep, 8 and 29 Oct, 19 Nov

Touring Roads
90%
Challenging Roads
10%
Scenery
70%
History / Culture
60%

STARTS FROM

€ 1599
Tour Dates

Tour Dates 2024
7 Sep

Tour Dates 2025
29 Mar, 10 and 24 May, 6 Sep, 18 Oct

Touring Roads
100%
Challenging Roads
0%
Scenery
80%
History / Culture
80%

STARTS FROM

€ 3300
Tour Dates

Tour Dates 2024
9 Nov

Tour Dates 2025
1 and 29 Mar, 10 May, 20 Sep, 4 Oct

Touring Roads
30%
Challenging Roads
70%
Scenery
80%
History / Culture
50%

STARTS FROM

€ 2900
Tour Dates

Tour Dates 2024
7 Dec

Tour Dates 2025
15 Feb, 15 Mar, 12 Apr, 4 Oct, 1 and 29 Nov, 13 Dec

Touring Roads
30%
Challenging Roads
70%
Scenery
90%
History / Culture
40%

STARTS FROM

€ 3200
TESTIMONIALS

What Our Clients Say

We are doing our best to provide you an experience of a lifetime!

WE ARE TRUSTED BY

Our Partners

GET IN TOUCH

Leave Us a Message